Musikferien - Spring Days Lager 2024

Die Spring Days sind nicht mehr nur ein Event. Sie wurden für uns Gründer und Leiter, Heidi & Ioan Gramatic, eine Herzensangelegenheit und für viele Teilnehmer im Alter zwischen 9 und 20 ein jährliches musikalisches und freundschaftliches Wiederzusammensein und ein Kennenlernen anderer Kinder und toller Musik. Unsere musikalischen Reisen führten uns von irischer über jüdische und schweizerische Musik bis in den Märchenwald von «Hänsel und Gretel», zu glamouröser Disney-Filmmusik und 2023 mit «Peer Gynt» in den Norden Europas. Das Lager findet in Wildhaus, im schönen Obertoggenburg, statt. Das gemeinsame Musizieren fördert die Teamfähigkeit, Konzentration, Empathie, Kompromiss- und Kritikfähigkeiten, die eigenen Fertigkeiten und damit auch das Selbstbewusstsein und die Motivation. Dieses menschliche und musikalische Miteinander lässt etwas Einzigartiges und Unvergessliches entstehen.

Genauere Infos im Flyer

Ort Wildhaus